Facharztpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Breisach

Richard-Müller-Str. 3d, 79206 Breisach

v.l.n.r.: Frau Roor, Frau Heinze, Dr. Schneider, Frau Schnell, Frau Werneth

Mit Herzlichkeit und Kompetenz begleiten wir unsere Patientinnen und setzen uns für die Erhaltung Ihrer Gesundheit und Ihres Wohlbefindens ein. Dabei nehmen wir uns für jede Patientin die Zeit, die sie braucht.

Unsere Philosophie ist es jede Patientin stets im Ganzen zu betrachten. Denn jeder Mensch ist einzigartig und eine vollkommene Gesundheit nur durch Einklang von Körper, Geist und Seele möglich.

Unser Angebot schließt das gesamte Spektrum der Frauenheilkunde und Geburtshilfe mit ein und bietet eine individuelle Beratung und Behandlung gemäß den aktuellen medizinischen Richtlinien.

Selbstverständlich gehören hierzu sensible Hightech Geräte mit faszinierenden Möglichkeiten.  Insbesondere zur Früherkennung von Krankheiten und in der Schwangerschaftsvorsorge ist diese Ausstattung unentbehrlich

Altmodische Fähigkeiten wie genaues Zuhören und eine körperliche Untersuchung sind in der Praxis allerdings ebenso wichtig um zur richtigen Diagnose zu finden.

Dank meines medizinischen Werdegangs als Hebamme und Ärztin sowie meiner persönlichen Lebenserfahrung als Frau und Mutter kann ich mich gut in die Lebenswelten meiner Patientinnen einfühlen. Ich freue mich meine Patientinnen vertrauensvoll und kompetent durch alle Lebensphasen begleiten zu dürfen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Frauenärztin 

Dr. med. Claudia Schneider

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden